Versicherungswissenschaftlicher Verein
in Hamburg e.V.

Disclaimer

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die hier angegebenen Links zu anderen Seiten im Internet enthalten nach letztem Kenntnisstand nur Inhalte, die wir mit verantworten können. Sollte die verlinkten Seiten Anlass zur Beschwerde geben, bitte wir um einen Hinweis. Für alle Links zu fremden Seiten gilt darüber hinaus, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben und wir uns im Zweifelsfall hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten inklusive aller Unterseiten und deren Links distanzieren.

Seminar für Versicherungswissenschaft der Universität Hamburg

Institut für Versicherungsbetriebslehre der Universität Hamburg

Department Mathematik der Universität Hamburg

Hamburger Zentrum für Versicherungswissenschaft

Deutscher Verein für Versicherungswissenschaft e.V.

| Home | Über uns | Kontakt | Impressum | Vorstand | Vereinszweck | Mitgliedschaft | Vereinshistorie | Vortragsreihe | Links | Vers.math. ArGe | Publikationen